Hey ihr Lieben,
sicher fragt ihr euch schon, ob es dieses Jahr nun endlich wieder auf die Freizeit nach Dänemark geht?! Aufrund der aktuellen Situation können wir dies natürlich nicht sicher zusagen – wir hoffen jedoch, dass die Lage sich bis dahin wieder beruhigt hat und es grünes Licht für STL 2020 in Dänemark gibt! Wir halten euch auf dem Laufenden. Vielen Dank für euer Verständnis, alles Gute und vor allem bleibt gesund! Liebe Grüße vom STL-Team“

 

Es ist wieder soweit… Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Schule hat schon längst wieder angefangen und Weihnachten steht vor der Tür. Und damit auch neue Infos und die Anmeldung für die Surf the Lord Windsurf Freizeit in Dänemark im Sommer 2020.

Euch erwartet ein bunter Mix aus Sport, Gemeinschaft, gutem Essen und einer Menge Spaß. Abends beschäftigen wir uns mit verschiedenen Spielen oder setzten uns mit Fragen des Glaubens und dem Sinn des Lebens auseinander. Schaut euch doch die Videos der letzten Jahre an, um einen kleinen Einblick zu bekommen.

Hier die wichtigsten Infos für deinen Sommer und am besten gleich anmelden:

Datum: 28.7.2020 – 7.8.2020

Alter: ab 15 Jahren

Preis: 350 € (im Preis inbegriffen: Fahrt ab Augustfehn, Verpflegung, Campingplatz, Windsurfkurs und Material)

Anmeldung bis zum 16.6.2020 möglich

Anmeldung einfach Downloaden, Ausdrucken, Ausfüllen, vom Erziehungsberechtigten (wenn nötig) unterschreiben lassen und an die angegebene Adresse schicken.

Nun warten wir auf dich und deine Anmeldung!

Wir freuen uns auf dich!

STL Team

Anmeldung STL DK ´20